Gästebuch

Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor
Guten Tag. Ich habe zu Hause einen Gundheimer Spätlese / Bacchus von 1997 liegen und wollte mich kurz erkundigen, was für einen Wert dieser Wein hat. Würde mich sehr freuen.
Yannick Brösicke am 03.12.2006
Hallo,

vielen Dank für den super Service.
Ich habe nun schon bei einigen Onlineservices Wein bestellt, aber hier ist es wirklich am besten.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Weine sind wirklich spitze.
Bei Problemen wird sehr schnell und unkompliziert geholfen. (sehr netter E-Mail- und Telefonkontakt)
Besonders gut finde ich die Beschreibung der Weine mit der Angabe von Restsüße, Restsäure usw.
An diesen Angaben kann sich jeder sehr gut orientieren.
Ich habe bestimmt nicht zum letzten mal bestellt.
Weiter so.

Mit freundlichem Gruß

Dirk Hüsken
Dirk Hüsken am 08.11.2006
Halli, hallo aus Mexiko.
Naja hier bekommt man ausser dem "Oppenheimer Kroetenbrunnen und der Liebfrauenmilch" welche leider keine besonders gute Qualitaet ist, ja keinen richtigen Rheinhessenwein. Vermisst man doch mit der Zeit.
Komme urspruenglich aus Alzey, geboren wurde ich in Alsheim/Rheinhessen.
Liebe Gruesse
Sonja
Sonja Walrab am 27.09.2006
Sehr schöner Webauftritt für Rheinhessenweine und besonders gute Qualität der Weine.
Preis/Leistung Top
Die nächste Bestellung ist schon unterwegs......

und Viele Grüße aus Regensburg
Manfred Musil am 20.09.2006
Vielen Dank !

Die Lieferung wurde super ausgeführt. Die Weine sind vorzüglich und es werden unsererseits weitere Bestellungen folgen.
Besser und einfacher geht es nicht.
Möhle, Bernd am 23.04.2006
Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor