Gästebuch

Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 vor
Hier stand ein Bericht mit der Überschrift "Deutscher Wein statt Ami-Fusel!" Wer ihn lesen will, wird ihn unter der Überschrift mit einer Suchmaschine finden.

Ich habe den Artikel gelöscht weil,
- Werbung für eine Webseite gemacht wurde,
- ich keine Zusicherung hatte den Artikel veröffentlichen zu dürfen und
- weil der Author noch nicht einmal einen Namen für Rückfragen nannte.





Es geht um die neue Gesetzeslage und die Öffung des Deutschen Marktes für Weine, welche nach dem Deutschen Weingesetz verboten wären. Was vor wenigen Jahren noch als 'Skandal' durch die Presse ging ist nun völlig legal, wenn es denn nur in den USA produziert wird.

Ich hoffe, dass europäische Weintrinker Wert drauf legen Wein im Glas zu haben und kein synthetisches Produkt auf dem "Wein" zu lesen ist.
E. May-Jung, Rheinhessenwein24 am 21.01.2006
Schöne ubersichtliche seite mit interessanten informationen zum Thema Wein. Weiter so!
Heidrun Peters am 07.12.2005
Sehr schöne Site, gratulation.
Übersichtlich & informativ.

Viel Erfolg
Mauro Callegari am 08.10.2005
Hallo verehrtes Team,

ich bin begeistert von dem roten Traubensaft. Schade das Ihr die Menge sehr stark limitiert hattet, denn meine 4 Kisten sind schon leer :(
Dennoch, die nächste Ernte steht bevor und ich hoffe schon bald wieder eine Bestellung plazieren zu können.

Gruss
Sven Fischer am 26.04.2005
Hallo ihr lieben vom Junghof, wenn sich doch eines hier vereint dann ist es die sehr informativ aufgebaute Seite und der Service der sich dahinter verbirgt. Als ich im September sehr zügig und dennoch einen hochqualitativen Wein für einen Geschäftskunden in den Neuen Bundesländern benötigte aber wie immer keine Zeit hatte, wurde ich hier bestens beraten. Unkompliziert ging die Lieferung zur vollsten Zufriedenheit an meinen Kunden .
Herzlichen Glückwunsch für eine solch schnelle und saubere Lieferung.
Frank Seipel
Frank Seipel am 04.10.2004
Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 vor