Gästebuch

Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor
Hallo, habe den ersten Einkauf bei Ihnen getätigt. Ergebnis:
perfekte Lieferung und
eine gute Qualität der Portugieser Dornfelder vom Weingut Michel-Roos

Liebe Grüße von der Nordseeküste
Inge Niemann 12.11.2007
Inge Niemann am 12.11.2007
wollte mich mal melden der essig schmeckt sehr gut genau so wie der senf!
viele grüße aus mannheim
auch von rosel und leo
felix am 31.08.2007
Werte Hauptdarsteller dieser Internetseite,
Ich finde eure Seite einfach und informativ.Jeder findet schnell, was er sucht.Auf Grund der Restsüße-Angabe trifft jeder gleich seinen richtigen Geschmack.Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 3Werktage. Dafür ein dickes Lob dem Weingut Michel-Roos.Dessen Weine waren unsere erste Bestellung, und sie sind "SPITZE".
schäfer am 26.02.2007
Nun will ich mich als geistiger Vater von Rheinhessenwein24 auch mal kurz zu Wort melden:

Ich freue mich riesig, dass das Gästebuch genutzt wird! Noch viel mehr freue ich mich, dass die Seite gut ankommt und meine Mühen nicht umsonst waren.

Natürlich freue ich mich nicht nur über Lob, sondern auch über Fragen. Bisher habe ich immer direkt geantwortet. Aber so manches ist ja von allgemeinem Interesse. Also will ich mal aus dem Schatten heraustreten.

Auslandsversand:
Wir senden überall hin wo es irgendwie geht. Ich klemme mich persönlich dahinter. Aber USA und Canada geht gar nicht. Genauer gesagt mit viel Wartezeit, Vitamin B und Handelsvolumen ist schon was zu machen. Wenn das mit Mexiko anders ist hätte ich gerne ein Rückmeldung!


10 Jahre alter Weißwein aus Rheinhessen...
Reich wird mann damit nicht. Ich denke fast jeder Winzer hier hat noch so was im Keller. Für besondere Anlässe.

Ich würde den Wein bei nächster Gelegenheit trinken so lange er noch gut und nicht allzu firn ist. Beim Bacchus stehen die Chancen dafür gut gut! Bacchus wird meist richtig voll rund und bekommt so einen Honig Charakter. Ich trinke den Bacchus allerdings am liebsten nach 2-3 Jahren.
Ernst May-Jung am 30.12.2006
Nette Seite zum Rheinhessen-Wein. Bietet guten Überblick über Rebsorten & Weinlagen. Empfehlenswert!
andreas rennholz am 05.12.2006
Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor