Gästebuch

Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 vor
Vielen Dank an den Betreiber dieser Seite sowie an das Weingut Kühling. Der 2007er Kerner Kabinett halbtrocken
schmeckt sehr gut und die Lieferung innerhalb von 48 Stunden hätte auch nicht besser laufen können. Sehr gut hat mir auch die unkomplizierte Zahlung mit Paypal gefallen.
Gruß
H.Schürmann
Schürmann am 08.11.2008
Hallo!

Schöne Homepage für Rheinhessenweine!

Gruß vom Winzer!
(--URL gelöscht--)


Gröhl am 26.03.2008
Ein Hinweis meiner Mutter hat mich auf das Weinangebot der Familie Roos aufmerksam werden lassen. Kaum zu glauben, dass dies erst wenige Tage her ist und ich nun schon die zweite Bestellung aufgegeben habe.

Heute kam nun der neu bestellte Wein an:

- Turbo-Lieferung innerhalb von nur 1 Tag!
- Die Flaschen wieder versehen mit einer Top-Verpackung!

Ganz herzlichen Dank für Ihren phantastischen Wein.

H. Niemann
H. Niemann am 30.11.2007
Hallo, habe den ersten Einkauf bei Ihnen getätigt. Ergebnis:
perfekte Lieferung und
eine gute Qualität der Portugieser Dornfelder vom Weingut Michel-Roos

Liebe Grüße von der Nordseeküste
Inge Niemann 12.11.2007
Inge Niemann am 12.11.2007
wollte mich mal melden der essig schmeckt sehr gut genau so wie der senf!
viele grüße aus mannheim
auch von rosel und leo
felix am 31.08.2007
Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 vor