Gästebuch

Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor
Sehr geehrter Herr May-Jung,
ich hätte mir gern Wein bestellt.
Leider verfügen die bei Ihnen genannten Winzer, z.B. Weingut Gruber nicht über den Bankeinzug Paypal. Hier sollten die Winzer doch variabler werden, denn ich lege mir nicht noch ein Konto bei Sofort an.
Schade!

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Schwarzlose
Dagmar Schwarzlose am 05.08.2012
Sehr geehrter Herr Zimmer,

Depot oder Weinstein wurde früher als selbstverständlich toleriert. Mittlerweile werdern immer mehr Weine angeboten, die entweder entsprechend Behandelt wurden oder so schnell getrunken werden, dass ich kein Depot bilden kann.

Wenn Sie sagen "eklig", so würde mich interessieren, welcher Wein dies war, so dass ich mit dem Winzer sprechen kann.

Vorab Herzlichen Dank!
Ernst May-Jung am 05.03.2012
Selten das ich solch einen Wein hatte , der gut geschmeckt hatte aber die Ablagerungen waren ekelig.Ich werde diesen nicht mehr kaufen !!! Das geht ja mal garnicht , das hat die ganze Runde verunsichert ...
Siggi Zimmer am 04.03.2012
Da wir für Mai wieder einen kurzen Weintrip in Eure Region planen und uns Freunde Eure Weine empfohlen haben, werden wir mal bei Euch reinschauen und sehen was der Keller so zu bieten hat. Gruß Petra
Petra am 15.03.2011
Hallo,
viele Grüße aus der weiten Welt. Im Sommer habe ich Euch kennengelernt. Jetzt habe ich etwas darüber veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei.

Gruß Cathrin

http://www.cathrin-schmallenberg.de/

PS Euer Spundekäs war der beste auf dem Fest.

Cathrin Schmallenberg am 27.04.2010
Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 vor