Gästebuch

Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 vor
Da wir für Mai wieder einen kurzen Weintrip in Eure Region planen und uns Freunde Eure Weine empfohlen haben, werden wir mal bei Euch reinschauen und sehen was der Keller so zu bieten hat. Gruß Petra
Petra am 15.03.2011
Hallo,
viele Grüße aus der weiten Welt. Im Sommer habe ich Euch kennengelernt. Jetzt habe ich etwas darüber veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei.

Gruß Cathrin

http://www.cathrin-schmallenberg.de/

PS Euer Spundekäs war der beste auf dem Fest.

Cathrin Schmallenberg am 27.04.2010
Herzliche Grüße nach Undenheim aus Leipzig. Über Wein-Plus habe ich euch gefunden und konnte es mir nicht nehmen lassen mich als neugieriger Sachse auf eurem Webauftritt umzusehen. Eine gute Saison in 2010 wünscht euch...

der OssiMikel
--URL gelöscht--
Michael Schreiber am 30.01.2010
Hallo Senior und Junior Dackermann,

ich freue mich, Euch kennen gelernt zu haben. Eure sehr fachkundige, nette und unkomplizierte Art hat mir sehr gefallen!
Der Federweiße, die Weine und auch der Traubensaft, die ich bei Folkart und Euch probieren durfte, sind wirklich große Klasse!
Ich wünsche Euch weiterhin beste Gesundheit und gute Geschäfte!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Marktmeister der Gewerbeschau vom Werbering Barrien (--URL gelöscht--)
Horst Saade
Horst Saade am 30.01.2010
Do you send wine to the UK? If so do get in touch http://weintube.com maybe we can do business!
Thanks Trevor
Trevor am 07.11.2009
Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 vor