Gästebuch

Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 vor
Werte Hauptdarsteller dieser Internetseite,
Ich finde eure Seite einfach und informativ.Jeder findet schnell, was er sucht.Auf Grund der Restsüße-Angabe trifft jeder gleich seinen richtigen Geschmack.Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 3Werktage. Dafür ein dickes Lob dem Weingut Michel-Roos.Dessen Weine waren unsere erste Bestellung, und sie sind "SPITZE".
schäfer am 26.02.2007
Nun will ich mich als geistiger Vater von Rheinhessenwein24 auch mal kurz zu Wort melden:

Ich freue mich riesig, dass das Gästebuch genutzt wird! Noch viel mehr freue ich mich, dass die Seite gut ankommt und meine Mühen nicht umsonst waren.

Natürlich freue ich mich nicht nur über Lob, sondern auch über Fragen. Bisher habe ich immer direkt geantwortet. Aber so manches ist ja von allgemeinem Interesse. Also will ich mal aus dem Schatten heraustreten.

Auslandsversand:
Wir senden überall hin wo es irgendwie geht. Ich klemme mich persönlich dahinter. Aber USA und Canada geht gar nicht. Genauer gesagt mit viel Wartezeit, Vitamin B und Handelsvolumen ist schon was zu machen. Wenn das mit Mexiko anders ist hätte ich gerne ein Rückmeldung!


10 Jahre alter Weißwein aus Rheinhessen...
Reich wird mann damit nicht. Ich denke fast jeder Winzer hier hat noch so was im Keller. Für besondere Anlässe.

Ich würde den Wein bei nächster Gelegenheit trinken so lange er noch gut und nicht allzu firn ist. Beim Bacchus stehen die Chancen dafür gut gut! Bacchus wird meist richtig voll rund und bekommt so einen Honig Charakter. Ich trinke den Bacchus allerdings am liebsten nach 2-3 Jahren.
Ernst May-Jung am 30.12.2006
Nette Seite zum Rheinhessen-Wein. Bietet guten Überblick über Rebsorten & Weinlagen. Empfehlenswert!
andreas rennholz am 05.12.2006
Guten Tag. Ich habe zu Hause einen Gundheimer Spätlese / Bacchus von 1997 liegen und wollte mich kurz erkundigen, was für einen Wert dieser Wein hat. Würde mich sehr freuen.
Yannick Brösicke am 03.12.2006
Hallo,

vielen Dank für den super Service.
Ich habe nun schon bei einigen Onlineservices Wein bestellt, aber hier ist es wirklich am besten.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Weine sind wirklich spitze.
Bei Problemen wird sehr schnell und unkompliziert geholfen. (sehr netter E-Mail- und Telefonkontakt)
Besonders gut finde ich die Beschreibung der Weine mit der Angabe von Restsüße, Restsäure usw.
An diesen Angaben kann sich jeder sehr gut orientieren.
Ich habe bestimmt nicht zum letzten mal bestellt.
Weiter so.

Mit freundlichem Gruß

Dirk Hüsken
Dirk Hüsken am 08.11.2006
Seite: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 vor